Frage: Sinupret Forte

Guten Tag, Ich bin in der 23 ssw und habe eine Erkältung mit verstopfter Nase und Kopfschmerzen. Darf ich Sinupret forte einnehmen? 3x1 täglich? Vielen Dank und Lg

von Manu111 am 28.11.2017, 10:08

Antwort auf: Sinupret Forte

Hallo, je nach Ausprägung empfehlen wir, dass Sie sich durch den Hausarzt/Allgemeinmediziner oder den Facharzt für HNO beraten und behandeln lassen. Hier sind auch in der Schwangerschaft viele Therapieoptionen möglich. Die Stärkung des Immunsystems wird am besten durch natürliche Maßnahmen (viel Sport, viel Aufenthalt an der frischen Luft und viel Bewegung) erreicht. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.11.2017