Frage: sind die okay für die schwangerschaft?

Guten Tag, Ich hoffe sie können mir helfen. Ich bin in der 7. Woche schwanger und leide an hämoroiden zumindest sagt das mein Arzt weil ich immer schmerzen hatte beim laufen,sitzen und liegen. Er verschrieb mir DoloPosterine N Salbe und macrogol. Darf ich die Medikamente in der schwangerschaft nehmen? Oder gibt es alternativen? Vielen,lieben dank.

von MiniMami2007 am 02.09.2012, 13:53

Antwort auf: sind die okay für die schwangerschaft?

Hallo, ja, diese dürfen in aller Regel auch eingesetzt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.09.2012