Frage: Sind das zwillinge?

Aber sieht hat das glaube nicht gesehen. Man sieht ein Teddybär mit Gesicht und alles dran ich würde Ihnen gerne das foto schicken aber ich weiß nicht wie das hier funktioniert

von darling13 am 24.03.2016, 20:08

Antwort auf: Sind das zwillinge?

Hallo, Unter normalen Umständen wird die qualifizierte Ärztin in der Praxis und das ist sicherlich jede(r), die/der in der Praxis arbeitet, sehr gut in der Lage sein, eine Mehrlingsschwangerschaft zu erkennen. Bitte fragen Sie dazu deshalb auch Ihre betreuende Frauenärztin/Frauenarzt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.03.2016