Frage: Silikon schädlich?

Hallo, in unserer Küche war in den Fliesen ein Loch (wurde mal falsch gebohrt) dieses wurde heute von einem Freund mit Silikon zugespitzt. Er meinte er hätte extra ein Silikon verwendet ohne Essiggeruch. Allerdings ist die Küche und unser Wohnzimmer offen und wir Schlafen auch momentan im Wohnzimmer. Kann das Silikon schädlich sein ? Danke schonmal für ihre Antwort Lg (SSW13)

von TJFlove am 30.04.2021, 14:35

Antwort auf: Silikon schädlich?

Guten Tag, wenn Sie das Silikon nicht verzehren, ist es auch nicht schädlich?!? Raum gut lüften hilft! Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 30.04.2021