Frage: seresto

Hallo guten abend Hab ihre Antwort zu dem zeckenhalsband gelesenen jetut auch ne frage dazu......Wir haben einen toypudel sehr klein. .schläft auch bei uns im bett ....Seit meiner schwangerschaft mehr bei meinem Mann. ...Ist das ok wenn ich das seresto zeckenhalsband nachts ausziehe ....schaffen es nicht ihn aus dem Bett zugekommen. ...Wie gross ist das risiko fürs ungeborene. ...Tierarzt meinte seresto wäre unbedenklich. Danke für Ihre hilfe .

von Nicki72 am 06.04.2016, 23:35

Antwort auf: seresto

Hallo, ehrlich gesagt kann ich dir nur empfehlen, den Hund dann bitte nicht im Bett schlafen zu lassen. Zudem ansonsten bestehenden Risiko lässt sich meines Erachtens nichts sagen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.04.2016

Antwort auf: seresto

Unabhängig vom Halsband....Wie wird das wenn das Baby da ist? Darf das Baby nicht ins Bett weil dem Hund dort Vorrang gegeben wird oder schlafen baby und Hund dann im selben Bett? (auch wenn man kein Familienbett hat kommt doch der Moment indem das Baby aus welchen Gründen auch immer zu euch ins Bett will)

von Sternschnuppe 84 am 07.04.2016, 13:38