Frage: Senkwehen?

Ich bin in der 35 SSW und habe seit gestern am abend einen regelmäßig harten Bauch. Verspühre dabei aber keine Schmerzen. Lediglich spühr ich, dass der Bauch sehr hart wird. Einmal in Abständen von 8 Minuten dann aber wieder 20 Minuten. Können dies Senkwehen seien oder sollte ich ins Krankenhaus?

von Melanie2310 am 14.02.2020, 15:06

Antwort auf: Senkwehen?

Liebe Melanie, das lassen Sie dann bitte direkt in der Frauenklinik klären, da ich dieses für Ihre persönliche Situation von hier aus nicht bewerten kann. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.02.2020