Mitglied inaktiv
Hallo. bin in der 36 ssw und habe in abstände ein ziehen im unterleib wie als wenn ich meine regel bekomme. sind das senkwehen? danke mel
hallo Mel, dieses können Senkwehen sein, wobei diese sich bei jeder Frau anders und auch zu unterschiedlichen zeiten der Schwangerschaft bemerkbar machen können. Genau wird man dieses aber nur anhand des CTG´s und einer eventuellen Untersuchung sagen können. VB
Mitglied inaktiv
Hallo! Sind die Abstände regelmässig oder eher nicht so? Senkwehen sind normalerweise schmerzlos ( nur der Bauch wird hart). Um rauszufinden ob es nur Senkwehen oder richtige Wehen sind, hau Dich in die Badewanne. Hören die Schmerzen auf, ist´s falscher Alarm, bleibts gleich oder nimmt zu, solltest Du lieber in die Klinik, dann sind es "echte" Wehen. LG Susi
Die letzten 10 Beiträge
- Nach : vaginales Progesteron und Schwimmen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft