Frage: Seltsame Frage

Guten Morgen Dr. Bluni Ich habe eine etwas seltsame Frage. Ich bin 25 Jahre alt und habe bereits zwei Schwangerschaften hinter mir. Meine zweite Tochter ist ein halbes Jahr alt und wird voll gestillt. Gestern,ist mir eher zufällig aufgefallen,dass meine linke Brustwarze,bzw.der Nippel,kleiner ist,als der rechte. Auch bei Stimulation,bzw.bei Reizen,ist der Nippel links immer etwas kleiner. Ist das normal? Weiß nicht,ob es schon immer so war...hmm. Eingezogen oder ähnliches,ist die Brustwarze nicht. Danke und viele Grüße, Theresa

von Theresa- Wi am 16.04.2017, 09:05

Antwort auf: Seltsame Frage

Hallo, Theoretisch kann es solch anatomische Varianten geben, ohne dass dieses eine Bedeutung hat. Jedoch fragen Sie dazu bitte die betreuende Frauenärztin/Frauenarzt lassen gegebenenfalls im Ultraschall nach der Brust schauen und sich im Zweifel an ein Brustzentrum überweisen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.04.2017