selbstbefriedigungstechnik schädlich fürs baby?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: selbstbefriedigungstechnik schädlich fürs baby?

lieber herr bluni ich habe eine etwas außergewöhnliche und etwas peinliche Frage.da mein mann kaum mehr Lust auf Sex hat befriede ich mich manchmal mehrmals täglich selbst. ich überschlage meine beine dabei sehr weit oben und sehr eng und halte sie im seitlichen liegen vor den körper und drücke sie stark gegeneinander. jetzt ist mir der gedanke gekommen dass ich dabei möglicherweise das bereits tief liegende köpfchen einengen könnte. ich bin in der 30.ssw - kann dies durch den druck passieren? wie tief liegt der kopf? danke

von holzschiffchen am 23.03.2018, 09:01

Antwort auf: selbstbefriedigungstechnik schädlich fürs baby?

Hallo, dass ist unter normalen Umständen zumindest nicht anzunehmen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.03.2018