Mitglied inaktiv
sehr geehrter herr dr. bluni!! 2 fragen: 1. ich habe mich heute vormittag mehrmals erschreckt jedoch waren das lapalien und trotzdem pochte mir das herz zum zeitpunkt des erschreckens wie verrückt!! kann das schaden, wenn man sich zu oft erschreckt!?? 2. bin sowieso seit der ss sehr schreckhaft!! :-( an was kann das liegen? vielen dank, dass sie sich zeit nehmen!! liebe grüsse, theresa
Hallo Theresa, hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses für Ihr Kind nicht mit negativen Folgen verbunden ist. VB
Mitglied inaktiv
Hallo, 1. nein, es schadet dem baby nicht, wenn du dich mal erschreckst. 2. es sind wohl die meisten frauen (mich eingeschlossen) gerade am anfang einer schwangerschaft schreckhafter, weil es eine neue situation ist, man will dem baby keinen schaden zufügen und verhält sich deshalb vielleicht besonders vorsichtig, da muss man halt durch. teils wird man mit zunehmender schwangerschaft etwas gelassener ;-) Alles Gute! LG
Die letzten 10 Beiträge
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?