Frage: SEIT 2 monat keine tage

Hallo .... Ich hab seit 21.02.2016 nicht mehr meine Tage . Mein damaliger fraunartzt hatt mir Tabletten geben das ich meine Tage regelmäßig bekomme die hab ich genommen bis 12.02.2016 und am 15.2.2016 / 21.02.2016 gehabt. Bis jetzt hab ich dich nicht mehr (so gesagt überfällig) !!! Ich bin oft empfindlich ab und zu Übelkeit und Brust ziehn (es sticht so kommisch) und das Gefühl wie ich jederzeit meine Tage bekomm bzw so ein richtiges ziehen in Bauch mal so und so !! Bekomm meine Tage auch unregelmäßig muss sagen ich bin auch Bissi Molliger!! Ich bin mit mein freund seit November zusammen also fast 5 monate und versuchen ein Baby zu bekommen. seit 2 monate verhüten wir nicht mehr!!! Meine 4 Test waren alle negativ !!!und müdigkeit is auch sehr stark geworsen als normal .weis ich nicht mehr weiter wünsch mir so sehr ein kind :( Übrigens Ich hab jetzt am 22.04.2016 ein fa Termin bei ein anderen Frauenarzt den mein Alter fraunartz war nicht gut den wenn man mit ihr geredet hatt, hatt man um sonst geredet :( Kann mir wer helfen

von NICI22 am 18.04.2016, 15:23

Antwort auf: SEIT 2 monat keine tage

Hallo, 1. die erste Frage kann natürlich der Test beantworten 2. wenn keine Schwangerschaft vorliegt, wird zunächst der Ultraschall am besten eine Aussage treffen können. Hier ist es dann möglich, - sofern keine Schwangerschaft vorliegt - die Blutung auszulösen und dann einmal die hormonelle Situation abzuklären. Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.04.2016