Frage: SEIT 2 monat keine tage

Hallo .... Ich hab seit 21.02.2016 nicht mehr meine Tage . Mein damaliger fraunartzt hatt mir Tabletten geben das ich meine Tage regelmäßig bekomme die hab ich genommen bis 12.02.2016 und am 15.2.2016 / 21.02.2016 gehabt. Bis jetzt hab ich dich nicht mehr (so gesagt überfällig) !!! Ich bin oft empfindlich ab und zu Übelkeit und Brust ziehn (es sticht so kommisch) und das Gefühl wie ich jederzeit meine Tage bekomm bzw so ein richtiges ziehen in Bauch mal so und so !! Bekomm meine Tage auch unregelmäßig muss sagen ich bin auch Bissi Molliger!! Ich bin mit mein freund seit November zusammen also fast 5 monate und versuchen ein Baby zu bekommen. seit 2 monate verhüten wir nicht mehr!!! Meine 4 Test waren alle negativ !!!und müdigkeit is auch sehr stark geworsen als normal .weis ich nicht mehr weiter wünsch mir so sehr ein kind :( Übrigens Ich hab jetzt am 22.04.2016 ein fa Termin bei ein anderen Frauenarzt den mein Alter fraunartz war nicht gut den wenn man mit ihr geredet hatt, hatt man um sonst geredet :( Kann mir wer helfen

von NICI22 am 18.04.2016, 15:23



Antwort auf: SEIT 2 monat keine tage

Hallo, 1. die erste Frage kann natürlich der Test beantworten 2. wenn keine Schwangerschaft vorliegt, wird zunächst der Ultraschall am besten eine Aussage treffen können. Hier ist es dann möglich, - sofern keine Schwangerschaft vorliegt - die Blutung auszulösen und dann einmal die hormonelle Situation abzuklären. Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.04.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

10woche und 2 tage welcher monat

sorry für diese frage aber ich bin da vollig unsicher ich bin jetzt in der 10 woche und 2 tag welcher monat ist das dann. danke für eure antworten


Periode 5 Tage nach Einsprung (Ausschabung vor 1 Monat)

Guten Morgen Herr Dr. Bluni, Guten Morgen alle zusammen, ich habe da mal wieder eine Frage / Problem: Am Dienstag, den 26.2.2013 war meine Ausschabung in der 10. Woche - wegen Missed Abort. Da kein Grund erkennbar war, warum sich das Kleine plötzlich nicht mehr entwickelt hat und alle meine Werte (hcg in 8. Woche 128.000) auch super waren, s...


erst 4 monate keine regel dann einen monat regel nun wieder 3 tage überfällig

Hallo ich bin 42 Jahre und hatte bis jetzt immer einen regelmäßigen Zyklus bis Dezember 2012 wo mit einem mal die Regel aus blieb.ich war darauf hin im Februar beim Arzt da ich eine Schwangerschaft ausschließen könnte dieser hat im Ultraschall nur eine follikel zyste gesehen und meinte das könnte nicht der Grund für das ausbleiben der Regel sein ic...


Brauner Ausfluss 4 Tage nach Abstrich

Guten Tag! Ich war am Montag beim Gynäkologen, wo auch ein Vorsorgeabstrich gemacht wurde. Ich wurde darauf hingewiesen, dass es danach zu Blutungen kommen könne, was harmlos sei. Ich hatte jedoch keine Blutung. Nun habe ich heute aber viel braunen Ausfluss im Slip. Ich habe schon versucht, meinen Gynäkologen anzurufen, aber er ist heute nicht ...


Wie viele Tage nach GV ist ein Ergebnis sicher?

Wann nach dem GV ist ein Ergebnis sicher vom Schwangerschaftstest? Mein GV ist Sonntag 3 Wochen her; kann ich das Ergebnis als sicher erachten? Mein Zyklus schwankt leider stark


Kann ein Baby, wenn es im 8ten Monat zu Welt kommt komplett ausgewachsen sein?

Hallo, meine Angelegenheit ist etwas besonders, aber ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Mein Bruder hat Anfang letzten Oktober eine Frau kennengelernt und sie haben beide betrunken ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt und als er am nächsten Tag die Thematik ansprach, sagte sie ihm, dass er sich keine Sorgen machen bräuchte, da sie d...


5 Tage überfällig, zwei Tests negativ

Lieber Herr Dr. Karle, mein Partner und ich verhüten mit Kondom und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass nichts passiert ist (Kondom + "aufpassen"). Trotzdem bin ich jetzt schon 5 Tage überfällig. Statt der Periode habe ich einen weißlich, manchmal leicht rötlichen Ausfluss, zwischendurch das Gefühl, die Periode zu haben, aber es tritt e...


Novalgin über Vene /fruchtbare Tage

Hallo , ich habe eine Frage . Ich war vor ca 3 Wochen wegen einem sehr starken Migräne Anfall und Schwindel im KH und mir wurde einen novalgin und Kochsalz Infusion durch die Vene verabreicht . Doch habe ich am Abend als ich daheim war einen Ovulationstest gemacht der zeigte an  das genau an diesem Tag mein Eisprung war und ich habe zwei Tage davo...