Frage: Sediment

Guten Tag Herr Dr. Bluni, was bedeutet es, wenn im Mutterpass in der Spalte Sediment bei Blut ein "+" steht? Vielen Dank für Ihre Auskunft! MfG

Antwort auf: Sediment

Hallo, das heißt, dass im Sediment des Urins Blutspuren gefunden wurden. Sofern die Frau dabei beschwerdefrei ist, wird dieses ggf. kontrolliert und hat sonst keine klinische Konsequenz. Bitte sprechen Sie sich aus diesem Grund zum weiteren Vorgehen mit Ihrer behandelnden Frauenärztin/Frauenarzt ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.03.2011