Frage: schwangerschaftsverdacht

sehr geehrte damen u Herren ich nehme seit 2 monate eine höhere piller evaluna30 und ab der 2 packung fiel meine periode aus nun bin ich schon eine woche über meine zeit ! ich muss sagen das ich vorher evaluna20 hatte und dort die periode durcheinander kam 1 einhalb jahre sie kammen immer dann wenn ich noch ne halbe packung der pille hatte so ging es auch bei der ersten evaluna30 packung einnahme und wie gesagt bei der 2 packung kommen sie nicht ich hatte in dem zeitpunkt auch geschlechtsverkehr und habe jetzt die angst schwanger zu sein das die pille nicht so gewirkt hatte " einen test habe ich gemacht der war negativ hab aber gehört das ein test auch falsch liegen kann ! ich habe den test auch mitten am tag gemacht und nicht nüchtern am morgen !!!ich hoffe sie können mir weiter helfen

von stefanie1986 am 06.12.2012, 12:13

Antwort auf: schwangerschaftsverdacht

Hallo, nach Ausbleiben der Menstruationsblutung ist der Schwangerschaftstest sicher selten falsch negativ und im Zweifel wiederholen Sie ihn nach einer woche noch einmal und sprechen dann mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.12.2012