Frage: Schwangerschaftstests

Guten Tag, ich habe einen Urintest in der theoretisch 6. SSW und 2 in der theoretich 9. und 10 SSW gemacht. Alle Tests waren negativ. Außerdem hatte ich einen Ultraschall der Gebärmutter ( der Ultraschall wurde auf dem Bauch gemacht) in der theoretisch 9 SSW, auch hier wurde laut FA keine Schwangerschaft festgestellt. Ist eine Schwangerschaft also ausgeschlossen? Mit freundlichen Grüßen

von sozili am 01.10.2016, 15:13

Antwort auf: Schwangerschaftstests

Hallo, das ist wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dann anzunehmen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.10.2016