Frage: Schwangerschaftstests

Sehr geehrter Herr Dr. BLUNI:-) erstmal bitte ich Sie um Entschuldigung,dass ich Ihren Nachnamen andauernd falsch geschrieben habe:-( Nun, ich wende mich lieber an Sie,weil ich Ihnen meine ganze Vorgeschichte schon erkärt habe und Ihnen diesbezüglich auch vertraue:-) und Sie mir auch jedesmals höflicherweise geantwortet haben. Hier erstmal ein dickes Lob für SIE..:-) So, jetzt zum PROBLEM..heul... Ich verstehe die Welt nicht mehr:-(...nach HIN und HER googleei, habe ich herrausgefunden,dass die SST von TestaMed absolut eine reine ABZOCKE ist...heul..da zeigt er mal ein POSITIV mit gaannnzzz dünner Haarlinie in der Farbe BLAU und dann mal wieder nichts und zum SCHLUß eine graue Haarlinie..vermute,dass das eine VL ist. Das ich diesen Test bei meiner ersten SSW gemacht habe,war dann reiner ZUFALL das er mir zwar auch nur eine HAARLINIE in blau anzeigte wurde, am ZT 21 und ich dann auch wirklich SCHWANGER war!!!...Hatte damals mehrere Tests von denen gemacht und ihnen vertraut,jedoch wurde die Linie NIE dicker,als nur ein HAAR! Am ZT 26 wurde mir Blut abgenommen und er war negativ. Am ZT 29 der Bluttest dann minimal positiv. Hatte bis Dato auch Mönchspfeffer genommen und hatte direkt am ZT13 meinen Eisprung mit ZS S+,setzte jedoch das Mönchspfeffer am ZT24 ab. Hatte bis dato ja keinen regelmässigen Zyklus gehabt ausser die Beobachtung meines ZS und Tempi habe ich gemessen zum ersten MAL. JEDOCH ALLE SSANZEICHEN,die man haben sollte!!! Damals hatte ich kein ZB angelegt. Jetzt habe ich ein ZB angelegt bei NFP Wusste nicht,dass es hier auch geht und möchte Ihnen gerne diesen Link hier einstellen,weil ich auch ausführlich dort dokumentiert habe,was und wie es mir ging... Hier erstmal der LINK: https://www.mynfp.de/display/view/twjk8umiwjgy/ Ich weiss gar nicht, ob ich einen EISPRUNG hatte, wo meine CL liegt,ob ich überhaupt eine 1.hM hatte und wann ich evtl. meine Periode bekomme?????.. :-((( Die Symptome sind alle weg,wie ich Ihnen in der letzten Nachricht mitgeteilt habe. Alles WEG bis auf Brust, aber nur gaaannnzzz gering die werden nicht größer oder so. Liegt das an den Mönchspfeffer,den ich noch nehme, so wie mein FA es ja sagte! Verschiebt sich mein Zyklus jetzt total nach hinten,da ja erst die FB am 7.6.13 war,dann die erste Periode am ZT29, SB am ZT9 und jetzt ist alles ein DURCHEINANDER!!!.. :-( Ich weiss,dass ich GEDULD mit meinem Körper haben muss,aber ich dachte,dass es funktioniert hat,wenn Sie den Link sich mal anschauen möchten. Habe hier jetzt auch ein Zyklusblatt angelegt..:-) Ich glaube,dass es bis hierhin erstmal alles war,was mir so einfällt:-) Achja, SST heute mit 15mIU/L negativ am ZT 29... Bin durcheinander und traurig zugleich :`(... Ganz liebe Grüße Die ungeduldige Nicole P.S sorry,wenn der Brief länger geworden ist und ich hoffe,dass ich Sie nicht nerve;-)

von Nicole1975 am 02.08.2013, 15:07

Antwort auf: Schwangerschaftstests

Liebe Nicole, Sie können sich sicher auf die im Deutschen Fachhandel erhältlichen Schwangerschaftsteste verlassen. Nur raten wir halt von den Frühtesten ab. Aber, nicht, weil sie schlecht sind, sondern weil bei ihnen es oft vorkommt, dass die Schwangerschaft wenige Tag später schon nicht mehr da ist. Sofern Sie wissen möchten, ob Sie trotz negativen Schwangerschaftstestes schwanger sind, weil Sie ja entsprechende Symptome haben, kann ich Ihnen sagen,dass dieses nach Ausbleiben der Menstruationsblutung sicher wenig wahrscheinlich ist, so traurig das auch für Sie klingt. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.08.2013