Frage im Expertenforum Schwangerschaftsberatung an Dr. med. Vincenzo Bluni:

Schwangerschaftssymtome

Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

zur Vita

Frage: Schwangerschaftssymtome

Baktus

Beitrag melden

Hallo ich hatte bis vorgestern immer mensartiges Ziehen und leichte Brustschmerzen. Wäre heute 5+4. Seit gestern ist alles weg. Ich hatte vorgestern kurze Schmerzen als ob eine Luftblase im Bauch wäre und Rücken und nun spüre ich gar nichts mehr. Bin ich evtl. nicht mehr schwanger. Ich kann an gar nichts anderes mehr denken! Hatte am 31.3. Punktion, am 14.4. den 1. positiven Bluttest der am 22.04. dann nochmals bestätigt wurde.


Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni

Beitrag melden

Hallo, diese Schwangerschaftssymptome können immer mal varieren und auch nachlassen oder verschwinden, ohne, dass sich daraus auf einen nicht mehr regulären Zustand schließen ließe. Das bedeutet, dass es hier nicht immer gleich sein muss, dass die Schwangerschaft nicht mehr intakt ist. Liebe Grüße VB


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.