Schwangerschaftshormon zu wenig entwickelt

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Schwangerschaftshormon zu wenig entwickelt

Guten Tag Herr Bluni Nach zwei Bluttests (1. am 09.12., 2. 12.12.16) hat sich nun ergeben, dass das Schwangerschaftshormon sich nicht richtig entwickelt. Es ist ein bisschen gestiegen, bei weitem aber nicht verdoppelt. An was kann das liegen? Meine FA meint, es gäbe noch eine geringe Chance, dass doch alles gut ist, wie kann das denn noch sein? Oder aus welchen Gründen kann sich das Hormon nicht wie gewollt entwickeln? Danke und liebe Grüsse __jaf__

von __jaf__ am 14.12.2016, 13:25

Antwort auf: Schwangerschaftshormon zu wenig entwickelt

Hallo, Wenn der Anstieg wirklich nicht regulär ist, dann ist das ein Hinweis auf eine sich nicht normal entwickeln der Schwangerschaft, was sich auch praktisch war nicht beeinflussen lässt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.12.2016