Mitglied inaktiv
Hallo, ich war heute morgen beim Arzt und er hat mit mir einen Zuckertest gemacht. Ich sollt frühstücken und dann in der Praxis so eine Art Zuckerwasser trinken. Nach einer Stunde war der Wert bei 154 jetzt habe ich eine Überweisung zum Internisten bekommen mache mir aber schon ziemliche Sorgen. Ich bin in der 27 SW und eigentlich geht es mir auch gut ich habe kein Übergewicht und auch keinen übermäßigen Durst. Was kann ich machen? Was darf ich essen und was lieber nicht? Muß ich mir große Sorgen machen? Vielen lieben Dank
hallo, wenn dieser Suchtest positiv ausfällt, ist dieses noch kein Anlass, von einem Schwangerschaftsdiabetes auszugehen, denn hier sollte erst mal in Ruhe der Belastungstest beim Internisten abgewartet werden, bevor man sich Gedanken macht. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?