Mitglied inaktiv
Guten Morgen, ich bin seit heute in der 33. SSW. In den letzten 2/3 Tagen war mir allgemein etwas unwohl müde, kraft- und antriebslos. Wenn ich nachts zur Toilette aufstehe (3-5 mal die Nacht) komm ich kaum aus dem Bett weil es "weh tut" als hätte ich Musekelkater im Bauch. Außerdem bin ich nervös und kribbelig. Was kann das sein? Meine Frauenarzt ist erst am Donnerstag wieder da, da habe ich dann auch einen Termin. Reicht es wenn ich erst dann hin gehe? Kindsbewegungen sind spürbar, wenn auch weniger und deutlich zaghafter.
hallo, was diesen recht unspezifischen Beschwerden zu Grunde liegt, kann nur ein Frauenarzt vor Ort entscheiden; denn, so wie beschrieben kann man damit wenig anfangen. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Besteht eine Gefahr bei Küchenutensilien die mein Partner für rohes Fleisch benutzt und ich beispielsweise für Beeren ?
- Nicht hitzegeeigneter Behälter im Ofen verwendet
- Heparin spritzen
- Teriyakisauce gegessen mit Alkohol
- Zyklus spielt verrückt
- Lage der Plazenta plötzlich anders?
- Sternenkind
- RSV Infektion
- Braxton Hicks
- Dino Nuggets