Frage: Schwangerschaft

Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe am Samstag entbunden leider eine Totgeburt. Mein Mann und ich haben uns so sehr auf die kleine gefreut und wünschen uns weiterhin ein Baby. Ich war in der 30 Woche. Wann können wir wieder geschlechtsverkehr haben ohne gesundheitliche Risiken. Wie lange sollten wir warten? Vielen Dank im Voraus

von Lala1605 am 09.05.2019, 11:54

Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo, das ist sicher ein sehr trauriges Erlebnis für Sie und deshalb wird es in aller Regel auch vertretbar sein, mit Ihnen darüber zu sprechen, dass ggf. eben nicht die empfohlene Wartezeit von etwa 6-12 Monaten nach der Geburt eingehalten wird. Beste Grüße V.B.

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.05.2019