Frage: Schwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, wenn man am 1. April Geschlechtsverkehr hatte und am 10. Juni nichts von einer Schwangerschaft im Ultraschall zu sehen war, ist diese dann ausgeschlossen? Auch bei einem extrem unregelmäßigen Zyklus? Oder am wann wäre sie es definitiv? Herzlichen Dank.

von gutentag123 am 16.06.2017, 15:06

Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo, zumindest eine, die um diesen Zeitpunkt entstanden ist. Eine vielleicht später entstandene Schwangerschaft kann gegebenenfalls erst dann gesehen werden, wenn die Fruchthülle etwa in der fünften Woche nachweisbar ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.06.2017