Frage: Schwangerschaft

Hallo, Und zwar ich vermute seit knapp zwei Monaten das ich schwanger bin, hatte ganz normal meine Tage. War auch beim Frauenarzt aber der konnte nichts feststellen. Habe aber Anzeichen momentan nicht mehr so stark. Aber mein Bauch ist schon gewachsen habe schon 2,5 kilo zugenommen und meine Brust ist auch gewachsen um eine körpchengröße. Musste vor 2 Wochen Antibiotika nehmen habe dann Anfang letzter Woche fur 5 Tage eben meine Periode normal bekommen sogar teilweise mit klumpen.

von Blume21 am 17.04.2017, 21:55

Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo, diese Frage lässt sich von hier aus nicht beantworten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.04.2017

Antwort auf: Schwangerschaft

Wenn Du deine Tage erst letzte Woche hattest und der Frauenarzt keine Schwangerschaft feststellen konnte, liegt auch keine Schwangerschaft vor... Zudem, ein Schwangerschaftsbauch wächst nicht innerhalb von einer Woche und ein Baby wiegt auch keine 2,5 Kilo nach der kurzen Zeit :-). Du hast vermutlich nur zu viel gegessen... Mache einen Schwangerschaftstest und sprich mit Deinem Frauenarzt, Pfarrer oder Biologielehrer über die Funktionsweise des weiblichen Körpers ;-)