Frage: Schwangerschaft?

Hallo Dr. Bluni! Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus aufgrund eines angehenden PCO syndroms. Der erste Tag meiner letzen Periode war am 24.12.16. Um den 14.1.17 hatte ich meinen Eisprung, habe mit Ovutests getestet die bei mir immer nur zum ES positiv anzeigen! Nun habe ich Positiv getestet und bei meinem FA angerufen um einen Termin auszumachen, habe ihr auch gesagt wann ich meinen Eisprung Vermutete und ich eine unregelmäßige Periode habe. Trotzdem hat sie mit dem ersten Tag der letzten Periode gerechnet und gemeint das ich ja jetzt dann schon in der 6. Woche bin und wir am 7.2 einen Termin machen um zu schauen! Nachdem der ES da ja dann erst knapp 4 Wochen her ist kann ich doch beim Ultraschall noch nicht viel erwarten, oder? Vielen Dank schon mal für die Antwort

von Lissi220289 am 29.01.2017, 20:27

Antwort auf: Schwangerschaft?

Hallo, natürlich werden wir in der sechsten Woche bei regulärem Wachstum eine Fruchthöhle in der Gebärmutter erkennen. Die Frage der Schwangerschaft wird ansonsten natürlich, wie immer, der Test beantworten können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.01.2017