Frage: Schwangerschaft

Hallo habe im Nov das Kind verloren in der 8 ssw.die plazenta hatte sich abgelöst. Jetzt bin ich in der 6 ssw und auf den ultraschall waren wieder so schwarze Punkte an der plazenta kann es heißen das es wieder so wird.wenn man es einmal hatte.danke

von Nadine 1980 am 24.03.2016, 20:26

Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo, 1. die Hauptursache für die frühe Fehlgeburt ist eine genetische 2. die Plazenta wird in aller Regel erst um die 12. SSW da sein; vorher gibt es keine 2. die Chance für einen Verlauf ohne erneute Fehlgeburt ist sicher sehr hoch. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.03.2016