Frage: Schwangerschaft

Hallo ich hab da mal eine Frage. Und zwar hatte ich im Oktober eine Fehlgeburt. Meine Tage sind 5 Tage zu spät ab un an is mal ganz minimal Blut gekommen Macht es Sinn einen Schwangerschaft Test zu machen oder eher nicht.? Lg Lucy

von Lucy12345 am 31.01.2016, 00:15

Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo, sofern Sie verunsichert sind, kann der Test hier sicherlich helfen, die Situation schnell zu klären. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.01.2016

Antwort auf: Schwangerschaft

Wenn du wissen willst ob Du schwanger bist oder nicht, macht der natürlich Sinn. Wie willst du es sonst erfahren? ;) Alles andere ist doch Glaskugel-Raten. LG Lilly