Frage: Schwangerschaft

Ich hatte vom 19.02.2014 bis zum 23.02.2014 meine Periode . Am 01.03.2014 hab ich wieder eine Blutung bekommen die bis zum 11.03.2014 ging . Da mein Freund und ich einen Tag nach meiner Periode ungeschützten sex hatten dachten wir erst das ich schwanger sei da mir oft schlecht war und ich mich oft über geben musste . Eine Freundin meinte wegen der zweiten Blutung hätte ich eine Fehlgeburt . Vor zwei tagen ist mir auf gefallen das mein Bauch eine bisschen dicker geworden ist nun weiß ich nicht bin ich jetzt vielleicht schwanger oder nicht . War schon beim Frauenarzt aber der weigert sich ein test zu machen .

von Kiaras Mama am 17.03.2014, 22:39

Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo, den Test können Sie auch selbst durchführen und überall im Handel kaufen. Jedoch wird der in aller Regel nur nach Ausbleiben der Menstruationsblutung positiv werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.03.2014