Frage: Schwangerschaft

Hallo ich habe mal eine Frage habe meine Periode am 25.1.2013 das letzte mal gehabt.habe am 28.2 ein Test gemacht der war negativ zwei tage später beim Test positiv. War am Montag bei Artz da war er auch positiv mir wurde auch blut abgenommen da war der HCG auf 125 ein Tag später auf 0 am Donnerstag dann auf 490 und Freitag auf 330 woran kann das liegen. Habe seid Montag auch Blutungen. Jetzt meinte mein Frauenarzt das es wohl eine Fehlgeburt ist kann das sein. Habe vor 3 Jahren habe ich in der 8 SSW erfahren das ich schwanger bin habe aber 3 Monate noch meine Normalen Blutungen gehabt. Können sie mir helfen

von JenniferMaus am 16.03.2013, 10:02

Antwort auf: Schwangerschaft

Liebe Jennifer, sofern Ihre Frauenärztin/Frauenarzt im Ultraschall keine Fruchthöhle in der Gebärmutter nachweisen kann, lassen Sie bei diesen Werten bitte zeitnah durch eine erfahrene Fachärztin/Facharzt in einer Frauenklinik eine Eileiterschwangerschaft ausschließen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.03.2013