Frage: Schwangerschaft

Ich bin wieder mal da. Habe starkes ziehen im Unterleib. Ist das normal? Ich habe gestern einen sst gemacht der Negativ war aber ich denke es war noch zu früh, da meine mens erst am 2.1.13 kommen sollte. Hab mir einen neuen geholt und werde im neuen Jahr noch mal testen. An Kaffee kann ich nicht mehr ran, hab Schwindel und Kopfweh naja und diese unterleibsschmerzen. Hoffe so das ich schwange bin.

von sfi32 am 28.12.2012, 22:25

Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo, 1. Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. 2. wenn keine Schwangerschaft vorliegt - was Sie per Schwangerschaftstest klären können - kann es selbstverständlich in einem Zyklus um die Menstruationsblutung herum zu Unterbauchbeschwerden kommen, wogegen dann auch einmal ein Schmerzmittel, wie Paracetamol oder Ibuprofen eingenommen werden darf. Letzteres aber nur, wenn keine Schwangerschaft vorliegt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.12.2012

Antwort auf: Schwangerschaft

Erster Tag der letzten Periode war der 5.12.12 :) Sorry hab ich oben vergessen einzutragen

von sfi32 am 28.12.2012, 22:32