Frage: Schwangerschaft !

Hallo Dr. Bluni Ich bin gerade etwas verwirrt was darf man in der ss nehmen paracentamol oder ibuprophen ??? Bin jetzt in der 11 ssw! Lg melanie

von Engel1002 am 08.11.2012, 18:07

Antwort auf: Schwangerschaft !

Liebe Melanie, Schmerzmittel der Wahl ist und bleibt für den kompletten Schwangerschaftsverlauf Paracetamol. Ibuprofen darf im zweiten Schwangerschaftsdrittel angewendet werden. Vorher besser nicht und danach auch nicht. VB

Antwort auf: Schwangerschaft !

paracentamol

von kimi am 08.11.2012, 18:47

Antwort auf: Schwangerschaft !

ja, paracetamol, evtl. erstmal mit ner halben tablette versuchen. aber wenn du z.b. kopfschmerzen hast tut auch frische luft gut und tigerbalm auf die schläfen und auch auf stirn und nacken. ich probier erst das sanfte und wenn dann doch garnichts geht, dann...

von hope22 am 09.11.2012, 00:00