Frage: schwangerschaft

hallo ich habe eine frage. ich habe seid längerem meine periode nicht gehabt. seid ein paar tagen habe ich harndrang, bin geruchsempfindlich und habe ziehen im Unterbauch was im liegen mehr ist, kann es möglich sein das ich schwanger bin??

von sfi32 am 16.09.2012, 20:23

Antwort auf: schwangerschaft

Hallo, das ist rein theoretisch immer möglich, aber dieses sind eben keine typischen Schwangerschaftssymptome. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.09.2012

Antwort auf: schwangerschaft

Mach einen Test dann weißt es.

von Sam019 am 16.09.2012, 21:42

Antwort auf: schwangerschaft

Mach einen Test !!!!

von Wali79 am 16.09.2012, 22:08

Antwort auf: schwangerschaft

Mal ehrlich, woher soll Dr. Bluni das wissen? Anzeichen könnten sein. Aber Auskunft gibt nur ein Test. Also morgen am besten Test kaufen, am besten den digitalen und ablesen! Alles Gute.