Frage: schwangerschaft

Hallo! Bin jetzt im 4 üz nach absetzen der Verhütung. Im ersten eisprung verpasst. Im zweiten keinen es gehabt. Im dritte mit ovulationsTest positiv, dann auch 2+1+es Sex gehabt,aber gestern Tage bekommen.gibt es etwas das ich beachten kann,damit es klappt?. Mein fa hat vor 3 Monaten gesagt das alles ok Ist bei mir .will jetzt diesen Monat wieder mit ovu üben. Vlg

von sunshine7932 am 12.10.2011, 17:44

Antwort auf: schwangerschaft

Hallo, selbstverständlich ist hier immer auch ein wenig Geduld erforderlich, denn nach Absetzten verhütender Maßnahmen kann es auch mal bis zu einem Jahr dauern, selbst, wenn Sie sich an alle Empfehlungen Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt halten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.10.2011

Antwort auf: schwangerschaft

Sorry habe noch was vergessen; habe gehört das himbeerblättertee bis zum eisprung getrunken evt eine Befruchtung und frauenmanteltee ab eisprung getrunken eine evt einistung positiv beeinflüssen kann? Was meinen sie? LG

von sunshine7932 am 12.10.2011, 17:55