Frage: schwangerschaft

Sehr geehrter Herr Bluni Ich habe eine Frage, wir habe bereits einen gesunden Sohn. Meine Schwiegermutter erzählte mir das sie eine Todgeburt hatte. Und ihre Mutter hatte ein Baby während der Schwangerschft verlohren.(3 Monat) Ich möchte von ihnen wissen ob eine Gefahr besteht das dies bei mir auch geschehen könnte? Vielen Dank Freundliche Grüsse Rose271

Antwort auf: schwangerschaft

Hallo, da Sie nicht mit der Schwiegermutter verwandt sind, sollte dieses für Sie und Ihre Schwangerschaft bedeututungslos bleiben. Bitte sprechen Sie sich aber mit Ihrer behandelnden Frauenärztin/Frauenarzt ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.12.2010