Mitglied inaktiv
Hallo, habe gerade einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser hat angezeigt, dass ichin der 3 ssw bin. Habe vor 1,5 - 2 Wochen eine Packung Grippostad c und ein paar dolo dobendan genommen. Mache mir jetzt Sorgen das was passiert sein kann mit dem Kind... Bitte um Antwort. Lieben Gruß sabina
Liebe Sabrina, dieses wird aller Voraussicht nach keine Folgen haben, aber: Bitte wenden Sie sich in dieser Frage in jedem Fall auch an unseren Experten für Medikamente in der Schwangerschaft, Herrn Dr. Paulus. Er hat übrigens hier bei rund-ums baby.de auch ein Forum zu solchen Fragen. Die Adresse ist http://www.rund-ums-baby.de/med_schwangerschaft/ VB
Die letzten 10 Beiträge
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?
- Überhitzung in der Frühschwangerschaft
- Alles noch normal?
- Ferritinwert 27. SSW
- Desinfektionsmittel am Mund