Frage: Schwangerschaft nach IVF

Hallo. Meine IVF verlief problemlos. Nach einem Wechsel wegen falschem Therapieplan bin ich nun das erste mal nach etlichen Versuchen schwanger. Aber ich mache mir große Sorgen. Mein Schwangerschaftstest wurde erst an PU+14 leicht positiv- der Wert PU+17- 81, der Wert an PU+21- 600 Heute an PU+23 der 1. Ultraschall (5+2) Eine Fruchthöhle mit 4 mm und noch eine 2. Fruchthöhle- nicht ausgemessen- der Doc ist sich nicht sicher. Hcg kontrolliert er nicht mehr- Ultraschall entspricht den hcg werten- Er vermutet eine 2 Tage spätere Einnistung als üblich und ist zuversichtlich.. Trotz der niedrigen Werte: habe ich eine realistische Chance auf eine fortlaufende Schwangerschaft? Und gibt es mit solchen Werten wirklich noch die Möglichkeit auf Zwillinge? Vielen Dank für Ihre Antwort Yvonne

von Yve78 am 23.08.2017, 17:41

Antwort auf: Schwangerschaft nach IVF

Liebe Yvonne, die besteht prinzipiell sicherlich und die weiteren Kontrollen im Ultraschall werden dann in jedem Fall eine konkrete Antwort liefern. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.08.2017