Schwangerschaft nach angesetzter Jubrele

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Schwangerschaft nach angesetzter Jubrele

Hallo Ich hatte vom 08.05.-14.05. Meine letzte Periode. Jubrele habe ich am 12.05. Die letzte eingenommen. Davor 2 mal eine 6 Monatspackung. Meine Periode kam trotz Pille recht regelmäßig alle 4,5 Wochen etwa. Im Zeitraum vom 15.05. - 24.05. Habe ich 9 heparin spritzen bekommen, da ich am 15.05. Und am 18.05. Jeweils eine venen op (stripping Methode) Hatte. Am 13.05 und Seit dem 24.05. Hatte ich mehrfach ungeschützten Verkehr mit meinem Mann. Bisher habe ich keine Periode allerings seit ca 2 Wochen immer mal wieder Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden und Müdigkeit. (Hatte ich in meinen beiden vorherigen Schwangerschaften ebenfalls) Ist es möglich dass so kurz nach absetzen der Pille eine Schwangerschaft besteht und ab wann empfiehlt es sich einen Test zu machen?

von Mamiii0408 am 12.06.2017, 10:23

Antwort auf: Schwangerschaft nach angesetzter Jubrele

Hallo, das ist schon möglich und einen Test empfehlen wir dann, wenn die Menstruationsblutung ausgeblieben ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.06.2017