lovelyvivienne
Guten Tag, ist es eher wahrscheinlich oder unwahrscheinlich, dass der ungeschützte GV an diesem Zeitraum zu einer SS geführt hat? Ich habe immer einen sehr regelmäßigen Zyklus und verhüte seit Dezember schon nicht mit mehr. Meine Temperatur steigt und ich spüre seit gestern ein Ziehen auf der linken Seite an meinem Unterleib. http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=32553 Vielen Dank!
Hallo, das lässt sich prinzipiell nicht vorhersagen. Die statistische Wahrscheinlichkeit um den Eisprung herum liegt etwa bei 20 %. VB
lovelyvivienne
@ Dr. Bluni vielen Dank - ich meinte ob sie anhand der Zykluskurve etwas erkennen können. Ich habe heute die Tabletteneinnahme von Dostinex beendet (insgesamt nur 2 Mini-Tabletten) - hat sie einen Einfluss auf eine mögliche SS?
Hallo, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir solche Kurven hier prinzipiell nicht interpretieren werden. Das eingenommene Medikament kann natürlich einen Einfluss auf die Fruchtbarkeit insgesamt haben. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Angst vor Toxoplasmose/Listeriose
- Glasreiniger an Lippe/Mund bekommen
- Keine richtige Untersuchung?
- Toxoplasmose
- Verhalten nach Kaiserschnitt
- 26. SSW – wiederkehrendes Stechen in der Scheide und Rückenziehen bei Frühgeburt in der Vorgeschichte
- Listeriose Veganer Käse
- Magnesium
- Stimmt es, dass man seine Arme in der ss nicht mehr strecken sollte?
- Listerien in Tomatenmark