Frage: Schwangerschaft möglich ?

Hier einige Infos zu mir ich habe immer einen regelmässigen zyklus 28 tage letzte periode am 28 . November nun im Dezember keine mehr. Ich hatte am 27.Nov GV kann ich denn einen Tag vor der Periode schwanger geworden sein? Regel hatte ich ganz normal Ich bin doch einen Tag vor der regel nicht fruchtbar oder ? Das ist sehr wichtig für mich zu wissen . Möchte den Zeugungstag genauer feststellen Der FA hat mich untersucht gestern und sagt er rechnet von der letzten periode an einfach also 5 woche ca ich muss aber wissen ob ich im dezember schwanger geworden bin oder an dem einen tag im November vor meiner periode normal doch nicht oder?

von sunshine286 am 03.01.2012, 21:13

Antwort auf: Schwangerschaft möglich ?

Hallo, das können wir grundsätzlich nie ausschließen und in dem Fall wird der frühe Ultraschall das genaue Schwangerschaftsalter berechnen und damit ungefähr den Zeitraum der vermeintlichen Befruchtung festlegen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.01.2012