Frage: Schwangerschaft - kaum Symptome

Guten Tag, unsere 1. IVF (1 geschlüpfte Blasto) war soweit erfolgreich, als dass der Bluttest an PU+17/TF+12 mit einem HCG von 649 positiv war. Ein paar Tage später sprang auch der digitale Test von 2-3 auf 3+ um. Was mir Sorgen macht, ist, dass ich kaum Symptome habe. Zeitweise ist mir etwas flau, aber auch nicht richtig übel. Abgesehen davon schlafe ich schlechter und bin schneller aus der Puste. Das könnte aber natürlich nur Zufall sein. Muss ich mir Sorgen machen? Der erste US ist erst nächste Woche an 6+6. Sollte ich nicht mehr spüren zB an den Brüsten? Vielen Dank! BG

von Gelbes_Plüsch17 am 21.04.2022, 10:13

Antwort auf: Schwangerschaft - kaum Symptome

Guten Tag, Bei fehlenden Symptomen müssen Sie sich keine Sorgen machen. Ob eine Schwangerschaft intakt ist oder nicht entscheidet sich nicht in der 5/6.ssw sondern erst im weiteren Verlauf. Bleiben Sie gelassen und hoffnungsvoll. Ich drücke Ihnen die Daumen. Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 21.04.2022

Antwort auf: Schwangerschaft - kaum Symptome

Kurzer Nachtrag: Mir ist vorhin aufgefallen, dass an der Brust unübersehbar die Adern hervorschauen. Recht untypisch für mich, von Richtung Dekolleté bis um die Brustwarzen herum und darunter sieht man lauter blaue Adern.. Ist das ein gutes Zeichen?

von Gelbes_Plüsch17 am 21.04.2022, 13:48