Frage: Schwangerschaft ausgeschlossen ?

Hallo Dr. Bluni, Ich bin heute ES+10 ( wenn ich vom Tag des LH Anstiegs ausgehe ) Meine Periode sollte am 27.3 kommen, ( was ich nicht hoffe !!) weil ich es kaum aushalte war ich heute im Labor meinen Beta HCG wert ermitteln ( Bluttest) die laborhelferin meinte ihre Tests haben eine Empfindlichkeit von 6,0 miu, kann das sein ? Oder ab wann schlagen Bluttests an ? Als ich anrief und mein Ergebnis wollte, meinte sie negativ der Wert ist bei 0,6 :( War es einfach noch zu früh oder muss ich diesen Zyklus mit dem Wunsch erstmal abschließen ? Vielen Dank

von Babylove0212 am 21.03.2016, 20:32

Antwort auf: Schwangerschaft ausgeschlossen ?

Hallo, Diese Empfindlichkeit kann es geben, jedoch werden wir natürlich immer dazu raten, einen Test erst dann durchzuführen, wenn die Blutung ausgeblieben ist. Dann ist das Ergebnis auch deutlich sicherer. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.03.2016

Antwort auf: Schwangerschaft ausgeschlossen ?

Es handelt sich um den Beta HCG wert der gemessen wurde

von Babylove0212 am 21.03.2016, 21:34