Frage: Schwangerschaft 9 Monate nach 2. KS

Hallo´, Ich hab die befürchtung gestern 10monate nach meinem 2ten KS wieder Schwanger zu sein. Der erste KS war im Mai 09 und der 2te ende April 11. Der erste war geplant wegen BL und der zweite ist durch einen Geburtsstillstand gekommen. Ich habe vor 8 Jahren schon eine Tochter Spontan zur welt gebracht. Die riesiken für die SS nach einem KS kenn ich! Mich würde nur Interessieren was genau jetzt auf mich zukommen würde. Wieder ein KS? oder könnte man es in einer Klinik die davon "Ahnung" hat auch Spontan versuchen? Ich habe nach den KS nie Probleme gehabt ausser nach dem zweiten ein wenig Wasser durch die Resorbierbaren Fäden.

Antwort auf: Schwangerschaft 9 Monate nach 2. KS

Hallo, wenn auch rein theoretisch eine vaginale Geburt nach zwei Kaiserschnitt denkbar wäre, kann ich Ihnen sagen,dass die Chancen sicher extrem gering sind, es mehr Risiken gibt, als beim geplanten Kaiserschnitt und Ihre Beschreibung (Geburtsstillstand beim zweiten Kind) bestätigt diese Annahme umso mehr. Bitte sprechen Sie sich aus diesem Grund zum weiteren Vorgehen mit Ihrer behandelnden Frauenärztin/Frauenarzt ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.02.2012

Antwort auf: Schwangerschaft 9 Monate nach 2. KS

das kann ich dir gaanz genau erzählen...bin in der selben situation wie du....1.kind BEL und KS, 2. kind geburtsstillstand und KS, 10 monate später erneute SS... und wieder erwartet uns ein KS....

von chiara-laureen am 27.02.2012, 17:16

Antwort auf: Schwangerschaft 9 Monate nach 2. KS

oh man der Horror wird war ;)

Antwort auf: Schwangerschaft 9 Monate nach 2. KS

Dankeschön :)

Antwort auf: Schwangerschaft 9 Monate nach 2. KS

siehst du...=) habe eben gedacht da hat jemand meine erfahrung geklaut und gepostet...=)

von chiara-laureen am 27.02.2012, 17:39

Antwort auf: Schwangerschaft 9 Monate nach 2. KS

mein sohn heißt übrigens auch lucas...=)

von chiara-laureen am 27.02.2012, 17:40

Antwort auf: Schwangerschaft 9 Monate nach 2. KS

kann man hier auch PN schreiben? Hab grad einen Test gemacht eindeutig Positiv *hülfffffffffffffffffffffffffffffe*