Frage: Schwangerscgaft

Hallo eine frage! Eine freundin von mir hat heute einen test streifen von combur gemacht. Es zeigte ihr ganz schnell an das sie glucose++ hat sie hatte vor 1 woche geschlechts verkehr und ist sich jetzt nicht sicher ob sie schwanger sein könnte. Könnte sie jetzt schwanger sein? Lg mini 123

von Mini 123 am 17.11.2016, 10:25

Antwort auf: Schwangerscgaft

Hallo, Das lässt sich nur mit einem Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Menstruationsblutung belegen, sicherlich nicht mit einem derartigen Test. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.11.2016