Frage: Schwanger?

Guten Morgen Herr Dr. Karle, Ich habe eine Frage an Sie. Ich habe Anfang August meine Pille abgesetzt und bisher auch noch keine Blutung. Das letzte mal Sex hatte ich am 07.08. Nun hatte ich gestern (63 Tage nach dem GV) einen Bluttest von < 0,2. Gibt es Frauen, die in einer Schwangerschaft garkein hcg produzieren?

von annemariesch297 am 11.10.2022, 09:32

Antwort auf: Schwanger?

Guten Tag, wenn bei Ihnen kein HCG nachweisbar ist und auch bei einer Untersuchung keine SS gesehen werden konnte, dann sind Sie auch nicht schwanger. Warum hat man denn Blut abgenommen? Normalerweise macht man eine Urintest. Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 11.10.2022

Antwort auf: Schwanger?

Danke. Ultraschall hatte ich noch nicht gemacht, da meine FA im Urlaub ist. Aus diesem Grund bin ich in ein Labor gegangen, um hcg bestimmen zu lassen. Und daher die Frage, ob auch eine Schwangerschaft ohne hcg im Blut existieren kann?

von annemariesch297 am 11.10.2022, 15:36