Frage: Schwanger

Hallo habe mal ne frage und zwar bin ich in der 5 ssw und wollte mal fragen ob das normal ist keine anzeichen mehr zu haben und ob ich mir sorgen machen muss das was mit meinem Baby nicht stimmt wie merke ich denn ob alles ok ist habe ein hcg wert von 17 ml soll aber steigen und Eisenmangel

Antwort auf: Schwanger

Guten Tag Kitty23, ob eine Frühschwangerschaft intakt ist, zeigt der Verlauf beim Frauenarzt. Die Symptome können sehr individuell sein: von starker Übelkeit bis Wohlbefinden ist da alles dabei. Deshalb heißt es in dieser Phase: Geduld und Daumen drücken. Alles Gute wünscht Ihnen Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 29.07.2020