Frage: Schwanger

Hallo, Ich hatte am 3.6. einen Abbruch mit Medikamenten. Am 5.6 war es schon raus außer Reste und bekam noch 4 cytotec und ein Tag später war alles raus. Am 18.6. hatte ich geschlechtsverkehr ohne Verhütung (ich hasse mich dafür)aber es kam nicht zum orgasmus. Kann man vom Lusttropfen schon wieder schwanger sein? Ich hatte heute ein frühtest gemacvt weil ich seid letzter Woche Brustspannen und Unterleibsziehen habe u d der war erst negativ und nach Minuten sehr leicht positiv. Mein Gyn meinte das man so schnell keine Schwangerschafts Symptome hat. Das wäre jetzt 9 Tage nach dem ungeschützten Verkehr. Geht das denn so schnell oder ksnn es noch vom HCG kommen? Ich hatte dann noch den digitalen von clear Blue gemacht der aber erst ab 5 Tage vor Periode gemacht werden kann und der wurde mir mich nicht schwanger angezeigt. Ist es möglich nach 3,1/2 Wochen wieder schwanger zu sein durch den Lusttropfen? Zeigt ein frühtest schon nach 9 Tagen was an? Ich habe voll Panik obwohl ich selbst schuld bin:(

von püppi0713 am 27.06.2019, 16:59

Antwort auf: Schwanger

Hallo, 1. ja, das ist möglich 2. vielleicht lassen Se sich vor dem Hintergrund dieser beschriebenen Situationen einmal dazu beraten, was eine effektive Verhütungsmethode ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.06.2019

Antwort auf: Schwanger

Hattest du eine Fehlgeburt oder eine richtige Abtreibung mit lebendem Fötus? Wenn letzteres der Fall sein sollte, dann verstehe ich nicht, warum du nicht verhütet hast bzw. Dir nicht zumindest die Pille danach geholt hast. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, kann natürlich auch eine Schwangerschaft entstanden sein. Bitte gehe noch morgen zu deinem Frauenarzt und lass dir eine sichere Verhütung erklären!

von 3wildehühner am 27.06.2019, 18:33

Antwort auf: Schwanger

Ja ich wollte ja mit der Pille anfachen am selben Tag weil mein Gyn es sagte. Aber der Arzt der den Abbruch machte meinte,lieber nicht .. Erst mit der Periode. 1.würde der Test schon nach einer Woche nachm Eisprung positiv anzeigen? 2. kann man schon paar Tage danach Symptome haben? 3.wann ist denn der Eisprung nachm Abbruch genau?

von püppi0713 am 27.06.2019, 20:20

Antwort auf: Schwanger

Es gibt ja geeignetere Verhütungsmethoden, als die Pille für Frauen wie du. Warum du keine Kondome benutzt, wenn du kein anderes Verhütungsmittel verwendest, ist eine Rätsel... Warum du die Pille danach nicht genommen hast, ist mir ein fast noch größeres Rätsel, wenn du doch absolut kein Kind möchtest. Wann ein Eisprung nach einer Abtreibung eintritt, ist individuell verschiedenen. Ich hoffe ja sehr, dass wegen DEINEM UNGLAUBLICH VERANTWORTUNGSLOSEN Sexualleben nicht noch ein Ungeborenes getötet werden muss. Ich bin absolut fassungslos, dass ein Mensch so triebgesteuert sein kann, dass er gleich zweimal hintereinander so leichtfertig mit der Verhütung umgeht... Ich hoffe sehr, dass du nicht erneut schwanger bist und aufgrund DEINER VERANTWORTUNGSLOSIGKEIT ein Baby töten musst! Ich bin nicht gegen Abtreibung bei einem richtigen “Unfall”, aber Abtreibung als Verhütungsmittel verurteile ich aufs Schärfste.

von 3wildehühner am 29.06.2019, 03:45

Antwort auf: Schwanger

Ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt! LG

von Mariella04 am 01.07.2019, 10:41

Antwort auf: Schwanger

Ich habe dir persönlich geschrieben:-)

von Mariella04 am 01.07.2019, 10:43