Frage: Schwanger?!?

Hallo guten Tag Letzte Woche Freitag hatte Ich Alkohol getrunken habe mit meinem Freund geschlafen, den Ei Sprung hatte ich glaube ich noch nicht oder doch weiß es nicht so genau. Dann am nächsten Tag hab ich die Pille danach genommen morgens die für 16.89 und jetzt hab ich seid gestern ganz leichte Blutung. Eigentlich wollen wir zusammen auch ein Kind....

von jacky888 am 21.06.2019, 15:31

Antwort auf: Schwanger?!?

Hallo, das lässt sich dann erst zu gegebener Zeit (frühestens etwa drei Wochen nach dem vermeintlich ungeschützten Verkehr) beantworten. Unter normalen Umständen wird die Pille danach eine hohe Sicherheit bieten. Und sofern Sie eine Schwangerschaft anstreben, empfehle ich Ihnen, ab diesem Zeitpunkt auf Alkohol, Nikotin und Medikamente, die in der Schwangerschaft nicht erlaubt sind, zu verzichten. Auch empfehlen wir dann, vorsorglich Jodid und Folsäure zu substituieren. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.06.2019