Frage: Schwanger?

Guten Tag, so ich hab eine Frage... Mein erster Tag der letzten Regel war am 01.02,mein Eisprung am 15.02.. wir wünschen uns nun ein zweites Kind und haben auch dran gearbeitet.. jetzt bin ich ES+11 in 3 Tagen am 01.03. sollte ich meine Tage bekommen... gestern am Abend hatte ich eine hellrosane Schleimblutung und heute zu Mittag hab ich mich übergeben müssen.. ich bin die ganze Zeit sehr müde muss auch öfters aufs Klo.. ein Test hab ich vorige Woche gemacht aber der war negativ weil es relativ zu früh ist.. die schmierblutung hatte ich bei meiner Tochter nicht,ich weis jetzt nicht ob das schon ein Anzeichen der Periode sein kann oder eine Einnistung. Ich freue mich auf eine Antwort.. Danke Lg

von teandra am 26.02.2019, 16:07

Antwort auf: Schwanger?

Hallo, das kann dann wirklich nur der Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Menstruationsblutung klären. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.02.2019