Frage: Schwanger?

Mein Freund und ich hatten am Samstag gewollt ungeschützten Sex also war das vor 5 Tagen. Ich hab vor den Herbstferien meine Pille abgesetzt. Gestern hatte ich braun Ausfluss und heute eine Blutung? Heisst das, dass ich nicht schwanger bin? Oder das ich schon länger schwanger bin und es nicht weiss?

von _miira_ am 28.11.2018, 13:26

Antwort auf: Schwanger?

Hallo, das heißt es nicht, denn hier ist der Test ausschlaggebend, wenn nicht zu früh durchgeführt wird. VB