Frage: schwanger

Guten Tag... Habe vor 1 1/2 Jahren mit der Spritze angefangen, hatte ich nicht vertragen. Dann nach einen halben Jahr auf Seasonqie umgestiegen, diese bis vor 1 1/2 monate genommen, seit dem nehme ich Tangolita. 2Wochen nach dem ich mit der Pille angefangen habe, Hatte ich einen Infekt, musste 5 tage doxycyclin nehmen. Seit Letzter woche, ständigen harndrang. Seit paar Tagen, übel, heishunger, ziehen in brust und unterleib und beim gv druck unten. Jetzt habe ich angst vor einer Schwangerschaft. Immerhin habe ich schon 2 kinder. Können das auch Nebenwirkungen sein? Danke

von Katharina-92 am 22.03.2018, 18:42

Antwort auf: schwanger

Hallo, eine Schwangerschaft können wir grundsätzlich natürlich nicht ausschließen, jedoch wird hier dann der Schwangerschaftstest Sicherheit bringen, falls die Blutung ausgeblieben ist. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.03.2018

Antwort auf: schwanger

Naja hatte bis jetzt nur anfangs eine blutung wo ich sie das erste mal nahm. Seit her nicht mehr

von Katharina-92 am 22.03.2018, 19:15