Frage: Schwanger?

Hallo, ich möchte etwas Fragen und bitte um Hilfe da ich mir sehr viel Panik mache. ich hatte die letzten Monate (immer etwas zu früh) 3 Tage ganz stark meine Periode, so wie wen man ein Finger abschneidet, nach dem ich 2 mal in 1 Wochen Abstand petting hatte. Meine Tage sind nie ausgeblieben. Ich war nach 9Tagen beim Arzt hab einen Schangerschafts test gemacht und eine Woche darauf wieder. Beide waren negativ. Ausgerechnet(wenn ich schwanger Wäre) nach mein letzten Petting müsste ich in der 8 SSW. "sein" wo dan beim Frauenarzt zur untersuchung war mit Ultraschall. da konnte man nichts erkennen bis auf ein Knoten in der Zyste. Nun sind es ca. 4 Monate her und wir waren noch im KH am Wochenende und es wurde ein schnelltest Urin auf Beta HCG gemacht auch negativ. Ich habe Haarausfall und zugenommen, Fühl mich nicht gut. Nun habe ich Gestern wieder meine Tage bekommen. Das Internet ist ein Hexenkessel, ich habe viel gelesen das viele möglich ist, dass man die Tage bekommt in der schwangerschaft und trotztem negativ HCG testet und noch nichts sieht im Ultraschall. Ich mach mir ein zu großen Kopf.Ich habe stark zugenommen und dazu noch Haarausfall bekommen. Was denkt ihr? Bitte keine Moralapostel. Klar ist es sehr unwahrscheinlich aber ich hab solche Angst.

von Lena8888 am 27.02.2018, 08:27

Antwort auf: Schwanger?

Hallo Lena, sofern der Urintest mehrfach negativ ausgefallen ist und dieser nicht zu früh durchgeführt wird, ist die wahrscheinlich bei einer Schwangerschaft wohl maximal gering, bzw. dass eine solche nicht vorliegen. Insbesondere dann nicht, wenn der Ultraschall keine Schwangerschaft nachweisen kann. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.02.2018

Antwort auf: Schwanger?

Hallo Lena, Inzwischen würde man definitiv etwas beim Ultraschall erkennen, du bist also nicht schwanger. Wenn du besorgt bist schwanger zu werden, dann überdenkt eure Methoden der Verhütung am besten noch mal

von Mucky am 27.02.2018, 08:47