Frage: Schwanger

Hallo hatte vor 5 Monaten eine auschabung in der 8ssw missed absorbtion bin seit 2 tage überfällig hab Grad ein ovulationstest gemacht habe leider kein ssw Test g4af der zeigt fett positiv...meine Frage kann man schwanger sein obwohl ich keine Anzeichen habe brust spannen nichts kann das sein???oder ist das ein schkechtes zeichen fehlgeburt??

von missy5555 am 23.02.2018, 10:36

Antwort auf: Schwanger

Hallo, theoretisch möglich ist das immer, jedoch wird eine Schwangerschaft nur durch einen Schwangerschaftest, nicht aber durch einen Eisprungtest nachgewiesen werden kann. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.02.2018